Workshop: Runenkunde

Letztes Wochenende war es endlich soweit, unser erster Workshop wurde verwirklicht: Thema Runenkunde.
An zwei Tagen hatten wir die Möglichkeit mehr über Runen zu erfahren und uns mit ihnen zu beschäftigen. Wir waren 11 Personen, und somit eine gesellige Runde.

Ydalir Elhaz Ullrsson war der Leiter des Workshops und hat uns die Runen näher gebracht.  Stand am ersten Tag noch viel Theorie auf dem Plan, wurde am zweiten Tag bereits über verschiedene Orakelformen gesprochen und diese auch praktisch angewendet. Wir waren eine sehr harmonische Runde, in der viele Teilnehmer bereits Erfahrungen mit Runen und teils auch ihre eigens angefertigten Runensätze hatten.
Dennoch gab es für jeden etwas zu erfahren, dazu zu lernen und für alle viel zu lachen.

Danke an Ydalir für die Zeit und die Geduld und danke an all die Teilnehmer die dabei waren.
 Teil zwei des Workshops wird nächstes Jahr folgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s