Happy Birthday Stammtisch

Oh Schreck, da habe ich doch glatt ganz übersehen, dass es den Heiden- / PFI- Stammtisch nun schon seit 2 Jahren gibt. Tatsächlich, 2 Jahre! Ich bin ganz erschrocken, wo ist nur die Zeit geblieben?

Es war die Frühjahrstagundnachtgleiche 2015 in der alles seinen Anfang nahm.
In einem kleinen privaten Ritual bekam ich den Impuls nun nach außen zu gehen, andere Heiden/Pagans miteinander zu verbinden und zu Helfen ihren Glauben auszuleben. Spontan entstand eine kleine Facebookgruppe. Daraus entwickelte sich das erste Treffen und nach mehreren solcher kleinen Treffen entwickelte sich der Stammtisch wie er heute ist. Seit Oktober 2015 findet er jeden ersten Samstag im Monat statt. Es hat einige Stammtische gebraucht bis wir das Lokal fanden in dem wir bis heute regelmäßig ohne großen organisatorischen Aufwand und mit der nötigen Ruhe zusammenkommen konnten.
Seit letzten Jahr biete ich dann auch verschiedene Workshops, Rituale und Themenabende an und bin immerwieder freudig überrascht wenn sich einige Personen dazu einfinden.

Es ist so viel seitdem passiert, ich durfte so viele neue, tolle Leute kennen lernen, selber so vieles lernen, erfahren und erleben. Dafür möchte ich einmal ganz lieb Danke sagen.
Danke an alle die an Veranstaltungen von mir/uns teilnehmen.
Danke an alle die helfen Veranstaltungen zu planen und umzusetzten
Danke an alle die Feedback geben.
Danke an all die Götter, Mächte und Kräfte die mich immerwieder inspirieren und unterstützen.
Ohne Euch alle, wäre die ganze Aktion nicht möglich.

Kommentar verfassen

