Das Ritual ihrer heiligen Feuer

 

Der Covenant of Hekate hat zum wiederholten Male den Ritus ihrer heiligen Feuer gefeiert.
Und zum dritten Mal wurde dieses Ritual im Hekate Heiligtum Bodenwerder (ehemals Aerzen) in einem Gruppenritual gefeiert.

Beim Ritus ihrer heiligen Feuer wird die Göttin Hekate auf der ganzen Welt geehrt.
Seit 2010 findet zu jedem Vollmond im Mai das Ritual ihrer Heiligen Feuer statt. Ein Ritual zu ehren der Göttin Hekate das ihre Mysterien der Dunkelheit und des Lichts zelebriert und ihre Verehrer auf der ganzen Welt zu diesem Fest miteinander verbindet. Überall in der Welt feiern einzelne Menschen und kleine Gruppen dieses Fest und beteiligen sich an dem Ritual ihrer Heiligen Feuer.
Eigentlich war der Ritus nur als einmaliges Ritual vom CoH geplant, doch die Teilnahme und die Resonanzen waren so enorm, dass sich daraus ein jährlich wiederkehrendes Ereignis entwickelt hat und der Ritus jedes Jahr von mehr Menschen zelebriert wird.

Wir haben das Ritual in einer Gruppe von 10 Personen gefeiert.
Die Energie war sehr inteniv und zum ersten Mal haben wir einen Orakelspruch durch eine Teilnehmerein fest im Ritual eingeplant.
Ich find es jedes Jahr erstaunlich wie sehr sich die Energie all der Menschen die an diesem Tag den Ritus zelebrieren doch verändert und verstärkt.
Es war wie immer ein wunderschönes Ritual und ich freue mich auf das nächste Ritual bei und mit Florian.
Für mehr Informationen zu Hekate, dem Covenant of Hekate oder dem Heiligtum in Bodenwerder schaut auf diese Seite:
Hekate Tempel

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Das Ritual ihrer heiligen Feuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s