Ein Rückblick und ein Blick in die Zukunft

Nun ist es schon (über) ein Jahr her, dass ich nach einer Trancereise den starken Impuls bekommen habe nun in die Öffentlichkeit zu treten und die Heiden hier im Umkreis zueinander zu führen.

Und es ist bereits so unglaublich viel passiert seitdem!
Weil ich nicht wusste wie ich anders hätte anfangen sollen, habe ich eine Facebookgruppe gegründet welche mittlerweile über 60 Mitglieder umfasst.

Aus dieser Facebookgruppe hat sich ein Stammtisch entwickelt, welcher nun monatlich stattfindet und gut angenommen wird. Wir werden sogar immer mehr.

Ein weiterer Schritt war diese Homepage hier.
Über diese Seite konnte ich schon einige Menschen erreichen und auch kennen lernen.
Es hat sich also gelohnt, sich schimpfend und genervt durch den Aufbau der Seite zu kämpfen.

Und nun planen wir gemeinsam viele verschiedene Aktivitäten.
Müllsammeln war erst der Anfang!
Kräuterwanderungen, offene Rituale, Picknicke, Austausch über handwerkliches…
Lasst Euch überraschen.

Vielen lieben Dank an alle die mich unterstützen und die gemeinsam Projekte planen oder die Seite weiterempfehlen!
Und dank natürlich auch an die Götter und Mächte die mich unterstützen und die es nicht leid werden mich zu trietzen und zu motivieren!
Ich hoffe es geht genauso erfolgreich weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s