Hannovers Heiden räumen auf

Seit eingen Jahren, gibt es hier in Hannover (und nicht nur hier) die Aktion „Meine Stadt halte ich sauber“ oder „Hannover ist Putzmunter“.

Dieses Jahr haben wir Heiden uns erstmals als kleine Gruppe angemeldet und auch teilgenommen, denn was kann die Liebe zu unserer Natur besser ausdrücken als sich um eben diese zu kümmern?!

Auch wenn die Göttin in der Nacht zuvor noch Regen geworfen hatte, so konnten wir doch tagsüber im Trockenen unter einem bewölkten Himmel sammeln gehen und wurden zumindest hin und wieder mit einigen Sonnenstrahlen belohnt.

Wir waren in einem Gebiet an der Leine unterwegs in dem viele Hundehalter ihre Tiere ausführten und wurden von einigen Fußgängern, durchaus freundlich gegrüßt, man hat sich sogar bei uns bedankt und sich erkundigt wann denn die nächste Aktion dieser Art stattfinden wird.

Auch wenn einige der Teilnehmer sich doch kurzfristig krank gemeldet hatten, so konnte sich unser Sammelergebnis durchaus sehen lassen.
Im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein und vielleicht sind wir ja dann auch noch ein paar Heiden mehr die helfen die Natur etwas sauberer zu halten 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s